Brand im Freien - Gebäude bedroht

Einsatzbeginn

09.05.2016 um 15:25 Uhr

EINSATZORT:

6363 Westendorf
Straßhäusl

ALARMIERUNG:

FF Westendorf  Sirenen- und Pageralarmierung


EINSATZTEXT:

Brand im Freien Gebäude bedroht

Ausgerückt mit:

KDO mit 2 Mann
TLFA 3000/200 mit 9 Mann
RLFA mit 9 Mann
weitere auf Bereitschaft im Gerätehaus


 

Tätigkeiten:

Wahrscheinlich durch entsorgte Asche fing ein Komposthaufen Feuer. Das Feuer breitete sich schnell auf das anliegende Gartenhaus aus. Durch das rasche Eingreifen der Nachbarn mit Gartenschläuchen konnte das Feuer eingedämmt werden. Ein größerer Schaden wurde dadurch verhindert! Wir hatten nur noch Nachlöscharbeiten zu tätigen und kontrollierten mit der Wärmebildkamera.



 

Einsatzdauer:

bis 16:30

09052016-1

 

09052016-2

Bilder FF Westendorf

 

Who's Online

Wir haben 38 Gäste online
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Walter Leitner-Hölzl