THL Fahrbahn Reinigen nach VU

Einsatzbeginn

13.11.2017 um 18:59 Uhr

EINSATZORT:

6363 Westendorf, B170 km 16,6

ALARMIERUNG:

FF Westendorf - Pageralarmierung

EINSATZTEXT:

THL Fahrbahnreinigung nach Verkehrsunfall

Ausgerückt mit:

TLFA 3000 und 4 Mann
KDO mit 2 Mann


Tätigkeiten:

Im Bereich Bahnhof geriet ein Fahrzeuglenker aus Brixen kommend mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und streifte eine entgegenkommende Fahrzeuglenkerin. An den beiden Fahrzeugen entstand großer Sachschaden. Eine Person wurde zur Kontrolle ins KH St. Johann gebracht.

Ausgelaufenes Motoröl wurde von uns gebunden, auf der Straße liegende Fahrzeugteile wurden beseitigt.

Einsatzdauer bis 20:30 Uhr

VU13112017-1

 

VU13112017-2

 

Who's Online

Wir haben 41 Gäste online
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Walter Leitner-Hölzl