Verkehrsunfall PKW gegen Haus - verletzte Personen

Einsatzbeginn

27.01.2018 um 05.57 Uhr

EINSATZORT:

6363 Westendorf  B170 km 16,6 Höhe Niederkofler

ALARMIERUNG:

FF Westendorf - Pageralarmierung - Sammelruf


EINSATZTEXT:

Verkehrsunfall - Lieferwagen gegen Haus - verletzte Personen

Ausgerückt mit:

KDO 2 Mann
RLFA mit 9 Mann
TLFA mit 9 Mann
weitere Personen auf Bereitschaft im Gerätehaus

 

Tätigkeiten:

Der Fahrer eines Lieferwagens kam, in Richtung Kitzbühel fahrend, von seinem Fahrstreifen ab und krachte gegen eine Gartenmauer. Er und sein Beifahrer wurden verletzt und vom RD in das Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug begann kurzzeitig zu brennen - dieser Brand wurde von anwesenden Personen mittels Feuerlöscher gelöscht.

Wir banden das auf die Fahrbahn ausgetretene Öl mittels Ölbindemittel.

Einsatzdauer:

bis 06.45 Uhr

 

 

Who's Online

Wir haben 8 Gäste online
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Walter Leitner-Hölzl